Welcome Guest ( Log In | Register )

> notschoolfanarticle
Newbie
Member Group: Members
personal photo
User Photo

User Stats
Personal Info
Name Phil
Gender Male
Age 20
Location Germany
Interests No Information
Home Page No Information
Active Stats
Joined Feb. 7, 07
Local Time Nov. 21, 2008. 02:30 AM
Last Active 24th February 2008 - 04:29 AM
Status User is offline (Offline)
Forum Stats
Total Posts 6
Most active in New Users Look Here [stats]

Favorite Smosh Video
Easy Step

Communicate
AIM No Information
Yahoo No Information
ICQ 231821580
MSN No Information
Contact Send a Personal Message
Contact Private

Signature
I am a Notschoolfanarticle
...oder auch ein Nichtschulfanartikel *gg*
Friends (3)

Add New Comment

Collapse

Comments (331)

34 Pages V  1 2 3 > » 

Jun. 22, 2008. 12:19 PM
Oh, dein Profil sieht so leer und verlassen aus, dann hinterlass ich hier mal ein paar Worte. cool.gif

Jan. 2, 2008. 07:05 AM
Ts ts...also mein Weihnachten war eigentlich ganz schön. Kennst du "Weihnachten bei Heinz Becker"? So toll. Ach ja, weiße Weihnachten gab's bei mir natürlich nicht, war ja klar.

http://www.youtube.com/watch?v=o9w5LOhT8Ig

Und ja, Silvester war auch gemütlich, ob's allerdings wirklich ein toller Jahresanfang wird, muss ich erstmal ein bisschen abwarten...

Dec. 27, 2007. 01:49 PM
o flip

Dec. 22, 2007. 05:52 AM
Ha, abwarten, abwarten.

Sprich mir nach: Weihnachten ist schön!

Ich liebe dieses Fest, weil in meiner Familie auch alles weihnachtlich ist und nicht alte Streitereien herausgekramt werden usw., wie das in manch anderen der Fall ist, haha.

Es soll WEIßE Weihnachten geben, ist das nicht wenigestens schön? Haha, ich hoffe, du hast trotzdem Spaß, Phil!

Dec. 8, 2007. 11:21 AM
Mein vorletztes Comment war ziemlich konfus, musste es erstmal berichtigen. Ich nehme an, das hab ich mal mitten in der Nacht geschrieben. rolleyes.gif

Dec. 8, 2007. 11:20 AM
Das Verfahren gegen meinen Bruder wurde übrigens eingestellt. Jetzt kann höchstens inoffiziell noch eine Geldforderung kommen, aber wir nehmen uns erst einen Anwalt, wenn es zur Anklage kommt.

Wie geht's dir?

Nov. 29, 2007. 10:26 AM
Na ja, "Toy Airplane" meine ich. Ich finde, sie sind innerhalb der Zeit, da ich sie kenne, immer konstant gut geblieben, da gab es bis jetzt kaum Ausnahmen. Und das letzte Video fand ich auch wieder nett. Kann die Leute nicht verstehen, die sich hier wegen irgendwelcher "Fehler" in den Videos oder angeblich schlechten Videos beschweren...

Nov. 26, 2007. 08:47 AM
Ich auch, Hab grad mal drei Stunden geschlafen, wenn überhaupt. Der Wechsel von Wochenende auf Uniwoche ist immer ziemlich problematisch...

Guckst du noch die Smosh Videos?

Nov. 25, 2007. 06:00 PM
Ja klar, ist fast nichts Besonderes mehr.

Wie geht's dir eigentlich so, hab lange nichts mehr von dir gehört...

Nov. 23, 2007. 04:01 PM
http://www.uitmuntend.de/

Lies die "Todesanzeige" auf der Seite... Ich frage mich, warum die Stasi dann noch für kriminell angesehen wird...
34 Pages V  1 2 3 > » 

Lo-Fi Version Time is now: 20th November 2008 - 04:30 PM