Welcome Guest ( Log In | Register )

Made In Germany
Member Group: Members
personal photo
User Photo

User Stats
Personal Info
Name Cpt Rick is made in Germany
Gender Male
Age 20
Location Neumarkt; Bavaria; Germany
Interests My interests are Smosh-Videos and Wrestling, so I would be very interested in a Smosh-Video about Wrestling ;-)

right now i try to be a bodybuilder :)
its hard but it feels good (i mean the training, not a special part on my body xD)
Home Page No Information
Active Stats
Joined Feb. 8, 07
Local Time Dec. 4, 2008. 08:33 AM
Last Active 2nd December 2008 - 01:41 PM
Status User is offline (Offline)
Forum Stats
Total Posts 0
Most active in No Information

Favorite Smosh Video
No information (Pick one )

Communicate
AIM I am
Yahoo made
ICQ 363706638
MSN in Germany
Contact Send a Personal Message
Contact Send an Email

Signature
Made in Germany

IPB Image IPB Image
Friends (1)

Add New Comment

Collapse

Comments (58)

6 Pages V  1 2 3 > » 

Jun. 22, 2008. 12:18 PM
So...du antwortest mir also nicht. Hmm...drehen die bei euch in Bayern auch alle so durch wegen Fußball?

Jun. 2, 2008. 11:10 AM
Wie geht's dir, wie geht's dir, wie geht's dir???

May. 25, 2008. 03:31 PM
Wie geht es dir sooo? Schon was für den Sommerurlaub geplant?

Jan. 26, 2008. 05:30 PM
Oho, klare Vorstellungen hast du. Nicht schlecht, das fehlt mir persönlich so ein bisschen. Ich geh jetzt offline...bis demnächst! smile.gif

Jan. 26, 2008. 05:20 PM
Etwas Langweiliges ist zumindest selten wirklich anstrengend. :] Kannst du das irgendwann richtig als Vollzeitjob machen?

Jan. 26, 2008. 05:08 PM
Ich muss sagen, das klingt wichtig und kompliziert. Was machst du da so den ganzen Tag? Warst du da jetzt irgendwie von dem Streik betroffen?

Jan. 26, 2008. 05:02 PM
Ach Mensch, das hab ich doch glatt vergessen. Ich hab jedenfalls Ferien ab Anfang Februar, sogar zwei Monate lang, dafür muss ich aber in dieser Zeit ein paar Klausuren schreiben und anderes Zeug abgeben. rolleyes.gif

Hast du denn sowas Ähnliches wie Ferien? Was machst du überhaupt gerade, hmm? Wenn du mir's schonmal gesagt hast, dann hab ich's vergessen.

Jan. 26, 2008. 04:52 PM
Das war noch die "Hübscheste", die ich dir da rausgesucht hab, hehe.

Ich versteh völlig, was du meinst.

Hast du eigentlich Winterferien in deinem Bundesland?

Jan. 26, 2008. 12:51 PM
Ja klar, du hast Recht, ich akzeptier's. Ich will dir da natürlich nicht reinreden, aaaber das da gefällt dir dann nicht mehr so, oder??

SPOILER:
IPB Image

laugh.gif Alles nur Provokation, hihaheheha.

Nimm mich nicht so ernst...

Jan. 25, 2008. 07:40 AM
Nu jaa, Verzeihung. smile.gif Es ist nur...dieses Beharren auf Äußerlichkeiten ist nicht meine Welt. Viel wichtiger ist doch erstmal, selbst zu wissen, warum man auf der Welt ist und was man alles schaffen kann. Deshalb ist es toll, dass er seinen Doktor macht. Aber er und Arnold Schwarzenegger sind da eher Ausnahmen, denke ich.

Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, es mit dem Bodybuilding zu übertreiben. Gesund kann das auch nicht sein, das ist ja unnormal.
6 Pages V  1 2 3 > » 

Lo-Fi Version Time is now: 4th December 2008 - 08:33 AM