Welcome Guest ( Log In | Register )

> Filzstift
I haven't posted yet
Member Group: Members
personal photo

User Stats
Personal Info
Name No Information
Gender Female
Age 14
Location Ösiland
Interests No Information
Home Page http://www.myspace.com/kleene_kiri_kuh
Active Stats
Joined Mar. 7, 08
Local Time Aug. 20, 2008. 01:33 PM
Last Active 29th June 2008 - 12:14 PM
Status User is offline (Offline)
Forum Stats
Total Posts 0
Most active in No Information

Favorite Smosh Video
Food Battle 2006

Communicate
AIM No Information
Yahoo No Information
ICQ 367903571
MSN i_love_my_e-gitarre@hotmail.co
Contact Send a Personal Message
Contact Send an Email
Friends (3)

Add New Comment

Collapse

Comments (6)

Apr. 7, 2008. 05:37 AM
haloww ich bin die julia weißt scho pieeeep

Mar. 21, 2008. 03:42 PM
joooo
vieel glüüüüück!!!
ich hab mal gschaut im schüler vz was da manche über die versandkosten sagen also die eine meint 7€ die andere 50€ iwie ...naja weißt scho also ich glaub des wird iwas mit 20 oda 30 sein ... und auf der einen seite find ich will ich des etz kaufn weil da kurs gut is aba auf der andern seite will ich warten weils ja noch besser werden könnt....des is dumm...naja vll könnten wir des zusammen bstelln wie viel kostet der versand denn von dir bis nach deutschland(also ich wohn ca in der mitte vo dl)
des wär cool^^ lg

Mar. 20, 2008. 01:47 AM
ja iwie mei bruder hat mal gsehn dass ich so a video anschau un dann hat er gsagt: du schaust doch echt an ganzen tag bloß scheiße auf youtube an....
ich hab scho eine freundin gfunden aba die wohnt auch widda ziehmlich weit weg aber ich hab scho überlegt wenn die alles bestellt un dann könnt sie des weiterschicken vll is des billiger...^^
weißt du eig welche größe du brauchst???ich checkt des iwie vo denen net iwie weight un so ....check ich net....
noja lg

Mar. 19, 2008. 11:25 AM
boah cool ja weil as shipping soll auch voll teuer sein hat mei bruder gsagt aba zz is der wechselkurs ziehmlich gut für uns...^^
iwie ich weiß net ich will unbedingt des zeugs va gibts es ja etz weil des war mal zihmlich land out of stuck aba ich denk mir so ich will ja des trucker auch aba etz gibts des auch widda net......
naja wissen deine eltern eig von smosh also meine net^^
des is a etwas komisch weil ich mir dann net einfach so amal was aus amerika schicken lassen kann naja
lg julia

Mar. 19, 2008. 06:26 AM
des is cool^^
hast du schon iwas zum anziehn kauft also vo smosh
weil iwie will ich mir was kaufn aba ich weiß net wie viel ma da dann zahln muss naja hfftl kannsst mir helfn ich hab an anthony nämlich scho a massage gschriebn aba iwie hat der ganz was anders zrückgschriebn als ich gfragt hab biggrin.gif:D:D:D naja
lg

Mar. 17, 2008. 06:23 AM
heyyyyy
are you german???----->filzstift
^^

Lo-Fi Version Time is now: 20th August 2008 - 03:33 AM